Aktuelles

Damkern 21 - Tag 3

|   Jugend

Chaos auf ganzer Linie ;-)

sdr

Auch am dritten Tag hat die Sonne wieder für uns gelacht.

Nach einer kurzen Runde auf sämtlichen Karussels im Park mussten wir feststellen, dass der Chaos-Teufel verschiedene Schildchen auf unserem Häusergang verloren hatte. Dank unserer tatkräftigen Unterstützung konnten zu, Glück alle Schildchen wiedergefunden werden. Dazu mussten wir die Schildchen natürlich zunächst alle finden und danach diverse Aufgaben lösen.

Wie es sich für den dritten Tag auf einer Kinder- und Jugendfreizeit gehört, waren wir am Nachmittag im Spaßbad TOPAS, wo wir sämtliche Rutschen unsicher machen konnten und zum Abschluss mit allen Teilnehmer*innen und Betreuer*innen gleichtzeitig die Familienrutsche berutscht sind. Sicherheitshalber wurde die Rutsche nach uns gesperrt - wahrscheinlich, weil wir zu schnell geworden sind ;-)