Aktuelles

Dankern 21 - Tag 5

|   Jugend

Auch heute gab es einige Programmhighlights!

Den Start in den Tag bildete die legendäre Tanz-Challenge: Alle Häuser-Teams hatten 3 Stunden Zeit, um sich einen Tanz auszudenken und diesen zu präsentieren - einzige Bedingung: Keinen "fertigen Tanz" nachtanzen. Die Ergebnisse waren durchweg beeindruckend.

Am Nachmittag stand "Düne" auf dem Tagesplakat. Nachdem die Teams gebildet waren, wurden in diesen Teams verschiedene Aufgaben gelöst und Wettkämpfe bestritten. Alles Teams haben alles gegeben, und wertvolle Siegpunkte erkämpft.

Die anschließende Runde Stratego musste leider aufgrund der einsetzenden Dunkelheit abgebrochen werden, hat aber bis dahin allen viel Spaß gemacht.

Den Tagesabschluss bildete ein gemeisamer - freiwilliger - Besuch des großen Spielplatzes im Park. Die nächtliche Besteigung des großen Klettergerüstes machte genauso viel Spaß wie das Kettenkarussel oder die Affenschaukel.

Morgen ist leider schon der letzte Tag - eine Woche Dankern geht einfach immer viel zu schnell herum.