Aktuelles

Dankern 21 - letzter Tag

|   Jugend

Wenn's einem zu kurz vorkommt, muss es gut gewesen sein!

Und schon ist eine Woche wieder rum - eine Woche mit viel Bewegung, Spaß und Sonnenschein.

Den Tag eröffneten wir mit einer ordentlichen Runde Bounce-Ball auf dem großen Gummi-Feld im Spieleland. Nach einigen Runden Bounce-Ball durften wir in die gesamte Spielehalle ausschwärmen, um zu erkunden, welche Spiele möglich sind.

Nachmittags hielt es das Betreuerteam für eine gute Idee, noch einmal alle Kids ins Wasser zu lassen - Auf ins Spaßbad TOPAS!!

Am Abend gab es Hamburger für alle - eine inzwischen sehr liebgewonnene Tradition in Schloss Dankern.

Wahrscheinlich wird auch die letzte Nach wieder kurz werden - aber wer von einer Kinder- und Jugendfreizeit nicht übermüdet nach Hause kommt, war entweder nicht dabei oder hat nicht alles für den Freizeitspaß gegeben.

Viele Grüße aus Dankern!