Aktuelles

Herleen September Specwog Dean Rostohar

Erstellt von Jörg Thomas | |   Bujinkan

Die MTG Budos in Herleen / Niederlanden

Am Samstag 04.09.2021 standen vier Budos früh auf da ein besonderes Event in den Niederlanden / Herleen abgesprochen war.

So trafen sich Alexandru, Tobias, Stefan und Jörg bei Abteilungsleiter Uli Brömmelhaus um gemeinsam die Materialien Messer, Stöcke, Pistolen im Auto zu verstauen (alles Übungs/trainingsgeräte). Nachdem ihnen Uli viel Spaß und viele lehrreiche Stunden gewünscht hatte ging es los auf die 1.5 Stunden dauernde Anreise.

Mit 22 Budos aus NRW und den Niederlanden war die Veranstaltung gut besucht und vom Ausrichtenden Dojo super organisiert. Alle fühlten sich in der familiären Umgebung super aufgehoben und lecker versorgt. Essen und Trinken mit hausgemachten Speisen wurde für die Teilnehmer bereitgestellt wo gerne und reichhaltig zugegriffen wurde.

Dean Rostohar führte die Anwesenden wie gewohnt äußerst motivierend und versiert von einer Übung in die Nächste so das der Tag wie im Zeitraffer verflog. Dieser Seminartag wird für alle Teilnehmer noch nachhallen da einige Informationen in ihrer Tiefe erst mal erfasst und verarbeitet werden wollen.

Entsprechend müde erreichten die Budos nach 19 Uhr Essen. Uli erwartete uns schon und freute sich über die begeisterten Berichte. Da nach einem Seminar immer auch bedeutet vor dem Nächsten kamen wir auch direkt mit der Ankündigung das es im November 6./7. ein neues Seminar geben soll wo wir natürlich gerne wieder hinfahren.