Aktuelles

Erneuerung des Freihantelbereichs im FIT-CLUB

|   FIT-CLUB

Die Wartezeit hat ein Ende!

Die Überlegungen und Planungen für die Erneuerung des Freihantelbereichs liegen schon länger vor.

Nach fünf Monaten Lieferzeit wurde am Anfang der Woche die Bestellung für unseren Freihantelbereich geliefert.

Nach der Schließung am Donnerstag um 21:30 Uhr startete der Umbau. Die alten Fitnessmatten wurden eingerollt und ein neuer Fitnessboden ist verlegt worden. Der Freihantelbereich wurde mit dem Verlegen des neuen Bodens um ca. 2,50 m verlängert. Die Arbeiten dauerten bis 01:00 Uhr nachts.

Neben der Erneuerung des Bodens haben wir auch die alten Langhanteln und Gewichtsscheiben ausgetauscht. Ab sofort wird im MTG FIT-CLUB mit Olympiastangen trainiert.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training im neuen Freihantelbereich.

Euer FIT-CLUB-Team