Aktuelles

U15/14mixed: Heimspiel vor vielen Fans

|   Volleyball

Die U15/14 Mixed spielt ihre erste Saison. In der Coronazeit wurde die Mannschaft gebildet und kann nun endlich spielen. SIe haben nun die Gelegenheit im Wettkampf sich für das wöchentliche Training zu belohnen. 

An diesem Heimspieltag fanden viele Zuschauer den Weg in die Dinnendahl Halle. Bei guter Stimmung und lautstarker Unterstützung staretet das Team von Simon in das Spiel gegen TuS Baerl Mixed.

Im ersten Satz spielten die MTGler:nnen sehr konzentriert. Außerdem gelangen ihnen sehr viele gute Spielzüge. Somit wurde der erste Satz gewonnen.

Im zweiten und dritten Satz führten wenige kleine Fehler in der Annahme dazu, dass diese Sätze nicht gewonnen werden konnten. Dennoch war die Leistung insgesamt sehr gut.

MTG Horst : TuS Baerl 1:2 (25:17, 22:25; 7:15)


Erstellt von Rüping