Aktuelles

Unser C-Jugendtrainer Jonas Weßkamp hat seine Liebe Lena Puke geheirat

|   Handball

Hochzeit Jonas Weßkamp und Lena Purke - Bild 1

Hochzeit Jonas Weßkamp und Lena Purke - Bild 2

Am 21. Oktober 2022 war es dann soweit: Unser MTG-Handballer Jonas Weßkamp und Lena Puke gaben sich in der St. Elisabeth Kirche in Essen-Schonnebeck das Ja-Wort!

Im Vorfeld hatte sein Trainer-Kollege und langjähriger Freund Christian Maloversnik mit den Eltern der C1-Jugend, die in dieser Saison in der Oberliga für die MTG Horst antritt, eine Überraschung für diesen besonderen Tag organisiert.

Nach der Trauung in der Kirche trat das frisch vermählte Ehepaar Weßkamp aus der Kirche heraus und zur großen Verwunderung und Überraschung für Jonas, durften die beiden durch ein rotes Spalier der von ihm und Christian trainierten C1-Jugend hindurch laufen. Dass die jungen Spieler dabei jeweils einen Handball und eine Rose hochhielten war natürlich selbstverständlich.

Lena und Jonas freuten sich sehr über diese Aktion, so dass die Überraschung der Mannschaft also gut gelungen war. Alle nahmen sich dann auch noch die Zeit für ein besonderes Mannschaftsfoto und mit den nächsten Siegen in der Oberliga werden die Jungs dem Trainer-Team und Jonas nach seinen Flitterwochen sicherlich auch die nächste Freude machen.

Der MTG-Handball-Vorstand und alle MTG-Handballer wünschen dem jungen Paar Jonas und Lena alles Liebe und Gute für Ihre Ehe und ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

 

---> Ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche Euch beiden einen schönen gemeinsamen Lebensweg! :-) Liebe Grüße Friederike 


Erstellt von Carsten Stepping