Aktuelles

Die Handball-Abteilung sagt: Vielen Dank!!

|   Handball

ein Dankschreiben des Abteilungsleiteres Michael Hebenstreit

Liebe Aktive, liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde der MTG-Handball-Abteilung,

 

es ist geschafft! Auch wenn es am Anfang und zwischenzeitlich nicht immer so aussah, haben wir die Aktion „Sparda Leuchtfeuer“ sehr erfolgreich abgeschlossen...

und zwar mit einem tollen 7. Platz mit insgesamt 1121 Stimmen, der uns eine Spende von 3.500 € einbringt.

Das haben wir nicht zuletzt eurer wahnsinnig tollen Unterstützung zu verdanken.

Eine solche Aktion mit so einem Ergebnis abzuschließen, ist nur mit einem starken Team möglich, nämlich der MTG-Familie.

Als Abteilungsleiter bin ich sehr stolz darauf, das ihr alle zu dieser Familie gehört und hoffe, das wir als Abteilung weiterhin auf eure Unterstützung zählen können.

Der gesamte Abteilungsvorstand wünscht allen eine schöne Adventszeit.

Ich hoffe das wir uns am 16.12.2022 an der Woku zu unserem diesjährigen Weihnachtssevent sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Michael

 

Michael Hebenstreit

Abteilungsleiter

Handball-Abteilung

MTG Horst Essen 1881 e.V.


Erstellt von Michael Hebenstreit