Aktuelles

Halloweenparty für Kinder

|   Jugend

Am Freitag, den 04.11.22 lud der Jugendausschuss zur Kinder Halloweenparty auf dem Außengelände des Vereinsheimes ein. Auf die knapp 35 Kinder im Alter von 8-14 Jahren warteten verschiedene Spiele wie z.B. ein gruseliger Augapfel-Lauf oder Mumienwickeln. Danach wurden bei warmen Kinderpunsch am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows gegrillt. Den Abschluss bildete eine Runde Stopptanz mit der ganzen Gruppe, bevor die Eltern ihre sichtlich erschöpften und glücklichen Kinder pünktlich um 20 Uhr wieder in die Arme schließen konnten. Besonders möchten wir uns noch bei den freiwilligen Nachwuchs-Helfer*innen bedanken, die uns den ganzen Abend tatkräftig unterstützt haben. Wir, die Betreuer von der Jugend freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.


Erstellt von Kevin