Aktuelles

WVV Damen C Turnier am 07.04.

|   Beach

Auf Schnee folgt Sturmwarnung.

Nachdem der April das erste diesjährige Turnier auf unserer Anlage mit Schnee bedacht hatte, welcher doch für das kurzfristige Nichterscheinen einiger Teams sorgte, hatte er nun die nächste Überraschung parat. Neben einigen unangenehmen Regenschauern sorgten auch heftige Windböen für teilweise ungewohnte Flugkurven der Beachvolleybälle. Trotz des wiederum nicht optimalen Wetters traten diesmal alle Teams an.
Nach stürmischen Spielen standen sich im Finale die Teams Mona Smith (VV Humann)/ Mila Jancar (DJK TuSa Düsseldorf), rechts im Bild und Pauline Eiberle (Beach LeV)/ Marleen Ockenfels (TV Alpenglühen Fischenich), links im Bild gegenüber. 

In einem spannenden Spiel sicherten sich Smith/ Jancar den Turniersieg.

Als einzige Spielerin der MTG Horst erreichte Honia Mavarani mit ihrer Teampartnerin Nadine Abramowski, mit der sie auch in der Halle gemeinsam für TB Osterfeld am Netz steht, einen achten Platz.

Wir sind gespannt was sich der Wettergott für das nächste Turnier ausgedacht hat. Wir freuen uns nämlich schonauf das nächste Event, ein Mixed C Turnier am Samstag, 23.04., hier sind auch noch einige wenige Startplätze frei.