Aktuelles

Wer möchte uns Tretrollerbegeisterte unterstützen?

|   Tretroller

Gemischte Gruppe von Jung bis noch Jung ;-)

Wir suchen noch nette zuverlässige Sportlerrinnen und Sportler, mit einem Mindestmaß an Fitness und Kondition.

Montags ist ein ruhiges Training von 16.30 bis ca. 18.00 wo auch mal eine Eisdiele besucht wird.

Dienstags von ca. 17.00 bis 18.30 Rollern/Laufen, wo sich zwei Personen wechselseitig ein Tretroller teilen und im Wechsel Joggen.

Freitags wird es etwas sportlicher und auch schon längere Strecken abgerollert. Immer wird sich am schwächsten Glied orientiert, so das Jede/r ihren/seinen Spaß bzw. Trainingseffekt hat.

 

Zollverein und Baldeneysee sind uns nicht unbekannt. Auch schon im RE rein, eine auswärtige neue Runde rollern und mit Zug wieder zurück.

Der Trainer (Udo) hat die volle Sportabzeichenabnahme Lizenz (Leichtathletik/Schwimmen und Radfahren), was auch ggf. mit eingebaut werden kann.

 

Wir bevorzugen was ruhiges, aber wenn uns der Hafer sticht, geht es schon mal zur Sache.

Mit „Gut Tritt“ und allzeit mindestens eine Handbreit Luft unter dem Trittbrett...

 

Udo Ebert

ehemals Deutscher Meister im Tretrollern bei Langenfeld


Zollverein
Udo knieend
Wettkämpfe sind auch möglich, von DM-EM und WM
Wettkämpfe sind auch möglich, von DM-EM und WM
Wettkämpfe sind auch möglich, von DM-EM und WM