Aktuelles

Jahrgangsbestenwettkämpfe Online

|   Turnen

Jahrgangsbestenwettkämpfe Online

Dieses Jahr entschieden sich die Vereine der GET die Jahrgangsbestenwettkämpfe in den P-Stufen nach zwei Jahren Pause nun Online stattfinden zu lassen. Durch die Einschränkungen in der Nutzung der Eiberghalle und den Umzug in andere Sporthallen hatten die MTG-Turnerinnen kaum Trainingsmöglichkeiten. Aus diesem Grund besprachen sich die Trainerinnen und meldeten nur wenige Turnerinnen zu diesem „neuartigen Event“.

In den Trainingseinheiten dienstags und freitags wurden fleißig Übungen trainiert und auf Video aufgenommen. Die besten Übungen wurden dann an die Kampfrichter geschickt, die in Onlinemeetings die Übungen gemeinsam bewerteten. In einer Onlinesiegerehrung erfuhren die Turnerinnen ihre Platzierungen.

Nachdem die Trainerinnen alle Urkunden und Medaillen bei Bettina W. vom TVE Burgaltendorf abholen konnten, gab es noch eine Siegerehrung am Ende eines Trainingstages.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen. Ihr wart spitze!

Hoffentlich können die MTG-Turnerinnen bei den Mannschaftswettkämpfen im Herbst wieder live vor Ort an den Start gehen.

AK 6/7

Sprung:

6. Platz Maila

Boden:

3. Platz Maila

 

AK 8/9

Sprung:

23. Platz Mariella

Boden:

13. Platz Mariella

 

AK 10/11

Sprung:

6. Platz – Charlotte Me

Barren:

6. Platz - Luisa

Balken:

5. Platz Isabel

8. Platz Charlotte Ma

9. Platz Lisa

Boden:

  4. Platz Luisa

17. Platz Charlotte Me

19. Platz Lisa

23. Platz Isabel

25. Platz Charlotte Ma