Aktuelles

Scharbeutz Tag 1 E-Jugend berichtet!

|   Handball

btrhdr


Wir sind um 6.35 uhr mit dem Bus nach Scharbeutz losgefahren.
Auf der Fahrt haben wir einen kurzen Stopp gemacht.
Dannach sind wir die 6.5 Stunden zuende gefahren.
Dann haben wir mittag gegessen was mittel geschmeckt hat.
Nach dem Mittagessen ging es dann zu unseren Schlafzelten. 
Schnell umgezogen sind wir sofort zum Strand los gestartet.
Es war super voll am Strand weshalb wir uns nur Abgekühlt haben. Auch haben wir am Strand Quallen gesehen und haben uns mit Schlamm abgeworfen.
Nach dem Strand haben wir erstmal unsere Spülteams eingeteilt. Das erste Spülteam was gespült hat waren die 45er. (Jedes Team musste sich einen coolen Teamnamen ausdeneken).
Dann gabs Abendessen was lecker war weil es Burger gab.
Nach dem Abendessen gab es Freispiel und wir mussten um 9uhr von der Stadt wieder zurück sein. Der Tag war sehr cool.

 

Ein Bericht der Handball E-Jugend.


btr