Aktuelles

Scharbeutz Tag 4.. Die B-Jugend berichtet!

|   Handball

Tag 4 


 Der Tag startete mit dem morgendlichen Frühstück und einer Joggingrunde mit Meerblick . Nach dem joggen, trafen wir uns an den Zelten um unsere Sachen für das darauffolgenden Beachhandballtunier zu packen.

Am Strand angekommen stellten wir fest, dass unsere Gegner noch nicht eingetroffen waren. Nach einer kurzen Teameinteilung starteten wir in ein Vorbereitungsspiel von guten 10min.

Schließlich trafen unsere Gegner ein, die Teams wurden erneut eingeteilt und wir starteten. Am Ende des Turniers trennten sich beide Mannschaften mit einem besseren Ausgang für die MTG aus Essen

Danach ging es für uns und unsere Hungrigen Bäuche zum Mittagessen. Nach dem Essen und 1std Freizeit machten wir ein gemeinsames Gruppenbild in unserem Lager.

Nun war es so weit die große "Schlag den Betreuer/Trainer" Challenge startete. 14Spiele 2Teams und 1Ziel der Sieg. Bei den Minispielen war die Spannung dank verschiedener Höhen und Tiefen der Teams kaum auszuhalten.

Dazu kam das sich die Zuschauer durch Fangesänge gegenseitig anstachelten, Haupt Gesangspunkt "Thomas Humpert".

Der Höhepunkt des Events war die die größte Runde Rundlauf der Welt.

Die Kinder hollten einen frühen Rückstand auf und gewannen souverän mit 76:29.

Daraufhin ging es sofort zum Essen, welches aus Würstchen und Salaten bestand. (und danach von Colin fachmännisch entsorgt wurde).

Den Abend ließen wir mit einem Spaziergang in die Stadt ausklingen.

Der Rest spielte Tischtennis Rundlauf oder ein legendäres Footballgame am Meer.

Ein Bericht der B-Jugend!