Aktuelles

Scharbeutz Tag 5 A-Jugend berichtet!

|   Handball

Tag 5 Abreise

 

Der fünfte und letzte Tag begann, wie jeden Morgen, mit einem trainerlichen Besuch, um die Murmeltiere aus ihren Schlafsäcken zu holen.

 

Nach dem Frühstück kippte die Stimmung schnell, denn es ging ans Koffer packen. Als alle Koffer gepackt und verschlossen waren, kam dann auch der Bus und alle traten die Heimreise an.

Die darauffolgende Fahrt wurde von einem zähen Stau begleitet und zog sich somit in die Länge. Nachdem sich alle wieder am Vereinsheim zusammen gefunden haben, wurde die Scharbeutz Reise mit einer leckeren Wurst und einem kühlen Blonden abgeschlossen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine gelungene Fahrt hinter uns liegt und wir viele schöne und lustige Momente in unsere Gedanken aufgenommen haben.

 

Ein Bericht der A-Jugend.