Aktuelles

U18w: Feiert 2 Siege am 12.3.23

|   Volleyball

Am 12.03.2023  ging es für die U18w nach Duisburg. Dort traf das Team  auf die 1'te Mannschaft des FS Duisburg und dem Tabellenzweiten MTV Dinslaken.

Das erste Spiel gegen den FSD konnten die Horsterinnen nach ca 45 Minuten mit 2:0 (:21; :16) für sich entscheiden und somit gind es mit  breiter Brust in das 2'te Spiel gegen MTV.

In diesem Spiel findg das Drama an. Die MTGlerinnen mussten sich  im ersten Satz den gut aufspielenden Mädels aus Dinslaken mit 25:15 nach knapp einer Stunde geschlagen geben. Dieses Ergebnis ließ die Spielerinnen aufmerksamer und konzentrierter im weiteren Spielablauf agieren. Mit einer dann ausgesprochen Mega Leistung konnten die weiteren Sätze mit 25:12 und 15:13 in ca 32 Minuten gewonnen werden.

Ein perfektes Wochenende mit zwei nicht erwartbaren Siegen für die U18w der MTG Horst.


Erstellt von R. Hornischer