Aktuelles

U18w: Beendet mit 2 Siegen die Sasion

|   Volleyball

Unser erstes Spiel durften wir gegen die stark aufspielende Vertretung des TB Osterfeld bestreiten. Nach harten und langen 80 Minuten haben das Spiel mit 2:0 25 :22; 25:18) für uns entscheiden können.

Dieser Sieg hat uns einen enormen Auftrieb für das 2'te Spiel gegen die zweite Vertretung des FS Duisburg gegeben.

In diesem Spiel haben wir auch gleich ein neues Läufersystem ausprobiert und was soll man sagen, es hat sofort gezündet und war von Erfolg gekrönt. Auch das Spiel konnten wir 2:0 (25:3; 25:19) siegreich beenden. Welches uns eine Siegesserie in der U18 von 8 Siegen in Folge bescherte.

Die Saison haben wir dann auf einem sehr guten 4'ten Platz abgeschlossen (leider auch nur wegen des Satzverhältnisses), wenn wir dieses Mal außer acht lassen, stehen wir mit Dinslaken und Borbeck auf Rang 2 der Tabelle.

Auf diesem Wege auch hier der Hinweis auf Eltern, Besucher, Freunde......euch allen ein großes Dankeschön für die Unterstützung des Teams.


Erstellt von R. Hornischer