Aktuelles

Jan und Lena, Vereinsmeister 2023

|   Volleyball

Am 14.05.2023 konnten wir dan der Unterstützung der Handballabteilung in der Wolfskuhle unsere Vereinsmeisterschaften ausrichten. So trafen sich an Muttertag und perfekten Wetter (in der Halle hat leider keine:r was davon) 14 Damen und 18 Herren zum Duell um den Wanderpokal.

Auch in diesem Jahr war des den Vorjahressiegern nicht möglich wegen privater Verpflichtungen ihre Titel zu verteidigen. Damit war bereits vor dem ersten Ballwechsel klar, dass es neue Vereinsmeister geben wird. Allerdings musste wegen der Abwesenheit von Maxi und Robse eine neue Turnierleitung gesucht werden. Es ist nämlich Tradition, dass die Sieger im Folgejahr die Ausrichter sein werden. Mit Axel (ja, er musste erneut spielen und organisieren :( ) und Mia konnte ein Ersatz gefunden werden. 

Dann stand dem sportlichen Wettkampf nichts mehr im Wege. In 9 Vorrunden galt es für die Spielerinenn und Spieler genügend Siege zu erkämpfen um am Ende dieser Runde im Halbfinale zu stehen. Und nach dem Halbfinale folgen selbstverständlich großes und kleines Finale.
Wie gewohnt wurde mir hohem Einsatz gespielt. Viele Angriffe, grandiose Abwehr und taktische Feinheiten sorgten für gute Unterhaltung.

Nach vienel Stunden endete das Turnier mit der Pokalübergabe an die unsere neuen Vereinsmeister und Ausrichter in 2024.
                                                                         Champion 2023 sind Lena und Jan.

Damen Herren
1. Lena 1. Jan
2. Mia 2. Paul
3. Reham 3. Moritz
4. Saskia 4. Tim
5. Carla 5. Thadeus
5. Linda 6. Rohan
5. Natalia 6. Patrick M.
8. Alex 6. Bryan
8. Joelina 6. Dominik
8. Melina 6. Max
11. Svea 11. Axel
11. Katharina 11. Frederick
11. Adriana 11. Markus M.
14. Marlene 11. Patrick S.
  15. Tobias
  15. Markus Z.
  17. Marvin
  17. Rony

 


Erstellt von D. Rüping