Aktuelles

VB Beachmeisterschaft 03.06.23

|   Volleyball

Bei perfektem Wetter: Kein Regen, Sonnenschein aber nicht zu heiß, fanden die Beachmeisterschaften der Volleyballabteilung statt.
Erfreulicherweise konnte sich die Turnierleitung Steffi über eine Melderekord freuen. So hatten sich bis zum Meldeschluss am 01.06.23 doch bereits 4 Herren, 6 Damen und 11 Mixed Teams gemeldet. 

Am Turniertag fanden sich dann insgesamt 7 Damen-, 6 Herren- und 16 Mixed-Teams auf der Anlage am Sachsenring ein. Nach dem zügigen Aufbau und der Erläuterung des Modus konnten die Spiele beginnen.

Wie gewohnt wurde in Vorrunden gespielt, um dann im Finale die Meister/Meisterinnen zu ermitteln. Natürlich konnten die Zuschauer und Spieler:innen tolle Ballwechsel sehen. Die Spieler:innen gaben alles und kmäpften. Dieser Einsatz wurde am nächsten Tag bei einigen Teilnehmenden mit Muskelkater belohnt.

Der Tag klang nach der Siegerehrung mit einer gemütlichen Runde mit Grillwurst und einem kühlen Getränk aus.

Sieger Bester Teamname: 1. Al Bano&Roina 2. Oops we hit it again! 3. Auswanderer come back to Horst
Sieger beste Temakleidung: Nur der RWE

Platzierung Damen Herren Mixed
1 Linda und Jessi Hendrik und Freddy Steffi und Robse
2 Alex und Steffi Axel und Smiley Janine und Kinski
3 Maxi und Mia Denis und Lukas Alex und Benne / Jessi und Domink

Die weiteren Paltzierungen werden in Kürze veröffentlicht.


Erstellt von D. Rüping