Aktuelles

VB Jugendfahrt: MTG Auto gegen Silberauto

|   Volleyball

Um 15 Uhr startet heute die Jugendfahrt der Volleyballer. Die JH Wipperfürth ist unser Ziel. Alle sind freudig erregt und zählen die Stunden. Endlich ist die Reisegruppe MTG VB wieder unterwegs. Endlich wieder 5 Tage ausgefüllt mit Sport, lustigen Spielen, Nachtwanderung, Geländespiel, Wochenaufgabe und einfach nur jede Menge Spaß.

Doch gestern ein Anruf von Eiko. Dieser wirbelt erst einmal alles durcheinander. Das MTG Auto muss in die Werkstatt. 
Watt nun? Werden die Mechaniker:innen in der Werkstatt das Auto bis zur Abfahrt instand setzen? Handwekrlich sicherlich kein Problem. Doch zeitlich könnte es eng werden. 

Damit Plan B. Siberauto von Dunja wird voll gepackt. Gelingt auch irgendwie, allerdings müssen Bälle und Ihr Koffer zu Hause bleiben: Aber ncch läuft der "Wettkampf" zwischen den beiden Autos.

10:45 Uhr der erlösende Anruf. JA, die Werkstatt hat gezaubert. Zack Auto abholen, alles aus dem Silberauto in das MTG Auto. Und endlich können auch Bälle und Koffer mit. Ok, die Socken hatten noch in das Silberauto geschafft.

Gleich hört der Regen auf! Und die Reise kann beginnen.