Corona-Erklärung

Bitte das Formular ausfüllen

Persönliche Daten
Kontaktdaten

Einverständniserklärung

Mit meiner Teilnahme am Trainingsbetrieb erkläre ich, dass ich
• keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome (insb. Atemwegsinfektionen) habe.
• in den letzten 2 Wochen keinen Kontakt zu einer infizierten Person hatte.
• einen Mund‐Nasen‐Schutz trage, den ich während des direkten Trainings (Übungen am Trainingsgerät, Übungen in der Trainingszone) ablegen kann.
• die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, Niesetikette, regelmäßiges Waschen der Hände) einhalte.
• dafür Sorge trage, dass ich auch in meinem privaten Umfeld die Anzahl vermeidbarer Kontakte auf ein Minimum reduziere.
• damit einverstanden bin, dass meine Trainingszeiten nachgehalten werden, um eine Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten.
• als ungeimpfte Person nur dann an der Trainingsgruppe teilnehme, wenn ich regelmäßig getestet (Schultests oder Selbsttests für Kinder vor dem Schuleintritt)

Ich verpflichte mich, auch in Zukunft vom Training fernzubleiben, wenn sich an diesen Voraussetzungen etwas ändern sollte.
Mir ist bekannt, dass es sich bei den genannten Punkten um Vorgaben durch die
Coronaschutzverordnung des Landes NRW handelt und ich bei einem Verstoß gegen diese Vorgaben gleichzeitig gegen gesetzliche Auflagen verstoße.
Zuwiderhandlungen können zum Trainingsausschluss führen.