Aktuelles

C-Jungs verlieren knapp gegen Tusem

|   Handball

Aus dem Spiel gegen die Mannschaft vom Tusem gingen unsere C-Jungs leider als unglücklicher Verlierer mit 31:32 hervor. Ein 7-Meter in der letzten Minute hätte zumindest noch den Ausgleich bringen können, doch es wurde vom Tusem-Torwart gehalten. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen aber durch Schwächen in unserer Abwehr und viele verworfene Torchancen konnte der Tusem sich immer wieder mit 2-3 Toren absetzen, so dass es zur Halbzeit bei einem Stand von 15:18 in die Kabine ging. Die "Ansprache” von Trainer Thomas Humpert schien zu helfen und unsere Mannschaft konnte in der zweiten Halbzeit aufholen und zeitweise auch in Führung gehen aber in den letzten paar Minuten versagte die Konzentration und sie ließen sich das Spiel aus der Hand nehmen. Damit sind sie nun Tabellenzweiter.

Schade - aber Kopf hoch und weiter Jungs!

Als nächstes findet das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Tura Altendorf statt - am 7.11.2015 um 16.45 Uhr in der Sporthalle Bockmühle.