Aktuelles

Verabschiedungen beim Saisoneröffnungstag

|   Handball

Den diesjährigen Saisoneröffnungstag eine Woche vor Beginn der Spielzeit 2015/16 nutzte Abteilungsleiter Michael Hebenstreit um mit Christian Morszeck und Dominik Schuster zwei Vorstandsmitglieder und mit Lukas Grolms einen langjährigen Trainer zu verabschieden.

Christian Morszeck war in den letzten vier Jahren als Jugendwart und davor als Pressewart im Vorstand der Handballabteilung tätig und hat darüberhinaus in den letzten Jahren auch einige Jugendmannschaften trainiert. Dominik Schuster fungierte jahrelang als Schiedsrichtwerwart und auch als Jugendtrainer. Beide standen bei der letzten Vorstandswahl im Sommer diesen Jahres - ebenso wir Karl-Heinz Rehbein als stellvertretender Männerwart - nicht mehr zur Wahl.

Lukas Grolms hat in den letzten Jahren etliche E-, D- und C-Jugendmannschaften trainiert und mit Abschluss der Saison 2014/15 sein Traineramt aus zeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt.

Allen dreien dankte Michael Hebenstreit für die gute Arbeit der letzten Jahre und überreichte allen ein kleines Dankeschöngeschenk.

Aber natürlich stehen alle in weiteren Funktionen dem Handball in der MTG auch weiterhin zur Verfügung: Christian Morszeck und Lukas Grolms als Spieler in der dritten bzw. zweiten Mannschaft und Dominik Schuster als Co-Trainer in der dritten Mannschaft. Wenn er wieder fit ist, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass er wieder aktiv zum Ball greifen wird.