Aktuelles

Vereinstreff

|   Café

Start des neuen Vereinstreffs - auch für Nichtmitglieder!!


Wann: 15:00 Uhr
Ende: 17:30 Uhr

Was wäre die MTG, wenn sie sich nicht ständig neu erfinden würde.  Es wurden Überlegungen angestellt, wie der Außenbereich des Vereinsheims intensiver genutzt werden kann. Dabei wurde überlegt, anstelle des MTG- Cafés einen Vereinstreff nach bayerischer Art zu etablieren. Unser großes Gelände mit Schatten spendenden Bäumen lädt hierzu ein.

Wer schon einmal in München war, der kennt sie, die Biergärten, die Alt und Jung anziehen: Familien und Freunde treffen sich dort in entspannter Atmosphäre und bevölkern Tische und Bänke. Der mitgebrachte Picknickkorb wird ausgepackt und die Getränke beim Biergartenbetreiber erworben.

Wer also, so wie in den letzten Jahren, einen Kaffee zu einem mitgebrachten Stück Kuchen genießen möchte, der hat alle Möglichkeiten dazu. Wer aber etwas Herzhaftes aus seinem Picknickkorb hervorzaubert, kann dazu auch ein leckeres Bierchen bekommen. Aber wie es halt immer so ist, zapft sich so ein Bierchen nicht von alleine.  Daher wird noch tatkräftige Unterstützung benötigt.  Wer also Lust hat, im Team des Vereinstreffs mitzumachen, ist herzlich eingeladen und kann sich unter breitensport(at)mtg-horst.de melden.  Wer aber nur erst mal gucken und sich informieren möchte ist am 1. Mai zur Eröffnung des Vereinstreffs herzlich willkommen.




Termin als iCal-Datei laden