Aktuelles

(Fast) perfekter Saisonauftakt für die 1. Damen

|   Volleyball

Wir sind gestern mit einem 3:1 gegen die 2. Mannschaft der SG Langenfeld in unsere 2. Landesliga Saison gestartet. Nachdem wir den ersten Satz abgeben mussten starteten wir den zweiten Satz leider mit einer Verletzung unserer Lisa Gessner. Leo machte dann in den nächsten drei Sätzen eine super Figur auf der ihr unbekannten Diagonalposition!

Trotz Rückstand haben wir durch eine gute kämpferische Leistung das Spiel drehen können! 

Es gibt noch einiges zu tun ;-) - vieles aus dem Training wurde aber auch gut umgesetzt. 

Wir freuen uns über die Drei Punkte und bedanken uns bei allen mitgereisten Zuschauern!

Gute Besserung Lisa, hoffentlich bist du schnell wieder fit!!

Atttaacckkkeeeee, Eure Damen 1

#nieohnemeinteam


Erstellt von Janine Körner