Aktuelles

Verstärkter Vorstand der TT-Abteilung kommt zusammen

|   Tischtennis

MTG TT Vorstand von links nach rechts: Kai Malzahn, Oliver Golnick, Stefan Moritz, Michael Mlynek, Nils Schwinning, Tim Schütz, Peter Bernard, Benedikt Burgmer.

Bei der Mitgliederversammlung am 27.05. wurde der neue Vorstand der Tischtennisabteilung gewählt.

Das Team um Abteilungsleiter Benedikt Burgmer wird ab sofort um weitere Köpfe verstärkt. Neben Oliver Golnick gibt es ab sofort mit Peter Bernard einen weiteren Stellvertreter. Zudem begrüßen wir mit Nils Schwinning einen neugewählten Kassenwart, sowie Tim Schütz als Sponsoringbeauftragten.

Daneben wurden Kai Malzahn als Sportwart, Michael Mlynek als Gerätewart, sowie Stefan Moritz als Internetbeauftragter wiedergewählt.

Am vergangenen Mittwoch traf sich der Vorstand das erste Mal in der neuen Zusammensetzung in der Gaststätte zur Krone, um sich über die wichtigsten Belange für die kommenden Wochen und Monate auszutauschen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Erstellt von Stefan Moritz