Archiv

Beachanlage weiterhin im Winterschlaf

|   Beach

Kaum zu glauben... Noch vor einer Woche lag unsere schöne Beachanlage unter einer kompletten Schneedecke, während sich heute bei strahlendem Sonnenschein der Frühling ankündigte. Es scheint, als können wir den langen dunklen Winter nun endlich hinter uns lassen. Dennoch ist die Anlage weiterhin im wohlverdienten Winterschlaf.

Wer aber denkt, es ist nichts passiert, der täuscht sich gewaltig. Auch während der "Corona-Pause" waren fleißige Helfer an der Beachanlage und wir warten nun weiter sehnsüchtig darauf, dass wir unserem liebsten Hobby wieder nachgehen können. 

Ihr könnt Euch freuen, in Zukunft kann auch bei einbrechnder Dunkelheit unter Flutlicht gespielt werden, der Bau befindet sich aktuell auf der Ziellinie. 

Sobald es wieder möglich sein wird die Beachanlage zu nutzen, werden wir Euch natürlich darüber informieren. 

Haltet alle weiter durch und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf. 

Bleibt gesund und bis ganz bald, 

Euer Beachausschuss