Ninja-Kids Herbstcamp

Unsere Ninja Kids machen sich weiter prächtig und es macht riesigen Spaß mit ihnen zu trainieren.
Immer mal wieder sprechen wir auch darüber wie die Ninja und Samurai früher gelebt, gekämpft und trainiert haben.
In dem Zusammenhang kam unserem Trainer Tobi schon letztes Jahr die Idee mit den Kindern Anfang Herbst ein Ninja Camp zu veranstalten.
Dieses super Trainingscamp von 2022 werden wir in diesem Jahr 2023 wiederholen!

Wir wollen an der frischen Luft  trainieren, klettern, Ninja oder Samurai Werkzeuge herstellen, ein Lagerfeuer machen, Kochen etc. und einfach gemeinsam zusammen Spaß haben. Das alles verbunden mit zwei Übernachtungen.
Als Location hierfür wurde das Haus Seeblick in Heisingen für den 22. - 24.09.2023 gebucht
Haus Seeblick - Startseite (hausseeblick-essen.de) .

Eltern, die gerne als Betreuer mitkommen möchten senden Tobi bitte zunächst eine separate Email, damit die Betreuer koordiniert werden können.

Finanzieren können und werden wir dies über unsere Vereinskasse, die Verpflegung möchten wir gerne über Spenden der Teilnehmenden max 25 Ninjas anreichern. Eine Material- Verpflegungsliste ist in Vorbereitung und wird den Teilnehmern mit der Teilnahmebestätigung zugesendet.

 

Anmeldung zum Ninja-Camp

Bitte das Formular ausfüllen

Persönliche Daten des Ninjas
Kontaktdaten
nur auszufüllen bei Minderjährigen
Email Erziehungsberechtigte:r

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich:
• Mein Kind hat keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome.

• Mein Kind darf sich mit zeitlicher Beschränkung in Begleitung anderer Teilnehmer frei bewegen, wenn es die Betreuer erlauben.

• Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass Autofahren per Anhalter verboten ist.

• Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass das Verzehren von Alkohol und der Missbrauch von Nikotin verboten ist.

• Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass geltende Coronabestimmungen einzuhalten sind.

• Falls mein Kind gegen die Ordnung verstößt oder Anweisungen nicht befolgt, kann es von der Fahrt ausgeschlossen werden. Ich habe sämtliche Kosten und die Verantwortung für die Rückreise zu tragen.