Archiv

Hobby D: Erste Spiel und ein erster Sieg

|   Volleyball

2 Fotos- ein Ergebnis! -Sieg!

Eins hat Corona uns nicht genommen, die Freude Sonntag Morgens in der Halle zu stehen. Wie man an den Bildern sieht bestimmen Flexibilität und Kommunikation immernoch unsere Spiel. Mit den entsprechenden Hilfsmittelchen, machen auch Rippenprellungen nichts aus!

Doch nun zum Spiel: Katernberg ist uns gut bekannt und hier konnten wir früher immer wieder auch gewinnen. Dementsprechend motiviert gingen wir den ersten Satz an. Was im letzten Training nicht gut gelang-Annahme und flinke Füße-haben unsere Muskelzellen anscheinend doch gespeichert. Gut gelangen auch jeder Spielerin Angaben und somit war der erste Satz unserer!

Im  2. Satz packten die gegnerischen Spielerinnen eher unkonventionelle Spielzüge aus, aber wir konnten unsere Aufmerksamkeit aufrecht erhalten und spielten mit wenigen Fehlern sicher weiter. Mit 16:25 im 2. Satz wurde das erste Spiel nach 1,5 Jahren gewonnen. Aber wichtiger als der Sieg, war es endlich wieder zu tun, was wir so lange vermisst haben