Archiv

S04E03 – Der Laufsteg

|   Volleyball

 

Sternenzeit 2022, 12. Inzwischen hat die Crew der USS St. Auder wieder eine gewisse Routine in den Abläufen des Alltags ihrer langfristigen Forschungsmission gefunden. Da kam die wiederholte Begegnung mit dem Forschungsraumschiff SG Kupferdreh-Lantree gerade recht. Wie schon bei vorherigen Aufeinandertreffen konnte die Crew ihre herausragenden Fähigkeiten einmal mehr unter Beweis stellen. Dies galt insbesondere für Lt. M. Zyber, welcher – nicht zuletzt aufgrund der zuverlässigen Unterstützung von Sgt. Axel – eine tadellose Leistung anbot.

So war die Crew bereits frohen Mutes, als sie bei Sternenzeit 2022, 14 die frohe Kunde ereilte, dass die Buerg sich aus dem Sol-System zurückgezogen und einen Verbleib in den düstersten Bereichen des Universums vorziehen.

 

„Ich habe nicht die Absicht, hier den Hofnarren für Sie zu spielen“

 

Die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt! – HH1