Archiv

U18m gewinnt Nachholspiel

|   Volleyball

Die jungen Männer der MTG wollten an diesem Spieltag ihre Tabellenführung weiter festigen und weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft sammeln.

Im ersten Satz fanden die MTGler nicht in ihr gewohntes Spiel. Es wurden sich in Annahme und Angriff ungewohnte Fehler geleistet. Letztendlich ging der erste Satz an den SG Geldern. 
In der Pause fanden die Trainer die richtigen motivierenden Worte und gaben die nötigen Tipps. Somit lief es ab dem zweiten Satz nahezu perfekt. Der Abwehr stabilisierte sich, die Angriffe waren nahezu fehlerlos und das Zusammenspiel aller Akteure mache den Fans auf der Tribüne eine große Freude.

Am Ende gelang der gewünschte Sieg. Platz 1 in der Tabelle mit kaktuell zwei Punkten Abstand zum ersten Verfolger FS Duisburg.

MTG Horst : SG Geldern 2:1 (23:25, 25:16, 15:8)

 


Erstellt von Rüping