Archiv

U16w feiert 2 Siege

|   Volleyball

Die U16w hatte einen tollen Spieltatag in der Jacob Weber Halle mit den Spielen gegen die SG Langenfeld II und den Hildener AT.

Das erste Spiel gegen Langenfeld konnte das Horster Team souverän n mit 2:0 (25:14, 25:18) für sich entscheiden, obwohl das Spiel schon 45 min gedauert hat.

Das zweite Spiel gegen Hilden hatte es aber echt in sich, dort wurde der erste Satz vollkommen verhauen und dem zufolge zu Recht mit 25:8 verloren. Zum Glück war dieses auch nur ein Aussetzer des noch jungen U16 Teams.

Die weiteren Sätze gingen nach hartem Kamp mit 25:16 und 15:7 an die MTG Spielerinen, die sich darüber überschwänglich gefreut und gefeiert haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Zuschauer, welche alle Teams super unterstützt und angefeuert haben


Erstellt von R. Hornischer