Archiv

U16w : Sieg zum Saisonabschluss

|   Volleyball

Das letzte Saisonspiel der U16w fand in Werden gegen den Tabellen 2'ten statt.

Das Spiel wurde leider mehrfach verschoben und dann doch auf dem ursprünglichen Termintag ausgetragen.
Durch eine grandiose Leistung unserer MTG'ler wurde das Spiel mit 2:0 (25:15 ; 25:16) nach guten 32 Minuten gewonnen.

Leider hat die Aufholjagd der letzten Spiele nicht ganz geklappt, somit ist es in der Tabelle trotzdem ein guter 5'ter Platz geworden.

Hiermit möchten wir uns auch gleichzeitig "BLT Kögel Dobsch & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB"  für ihre Sachspende bedanken.
Natürlich bedankgen wir uns auch  bei den Eltern für den Fahrdienst und das Anfeuern. Nicht zu vergessen, alle, die immer da waren um uns lautstark zu unterstützen.


Erstellt von R. Hornischer