Archiv

U18m gewinnt die Meisterschaft in der Jugend Bel

|   Volleyball

Die U18m konnte trotz einer Niederlage im Spiel gegen Geldern über die Meisterschaft freuen. Dank der Schützenhilfe der SG Anrath-Kempen II welche einen Sieg gegen den Tabellenzweiten FS Duisburg erkämpften, wurde der erste Platz gesichert.

Die Horster wollten seit dem ersten Spiel in der Jugend Bezirksliga Meister werden. Und dieses Ziel verloren sie nie aus den Augen. Eine erträumte perfekte Saison wurde es leider nicht, denn die beiden Niederlagen gegen den FS Duisburg und ein 1:2 gegen Geldern hatten dies verhindert. Doch das ist nun vergessen. Die Statistik kann sich sehen lassen. Aktuell wurden 13 Spiele absolviert, dass Nachholspiel gegen Osterfeld steht noch aus. Das Ergebnis ist ab dem 28.3.23 gegen 20 Uhr bekannt. Ggf. noch ein weiterer Erfolg.

Also:
13 Spiele, 10 Siege, 20 Punkte mit 1,54 Punkte pro Spiel.
Sehr gut und macht Mut für die Spielzeit 2023/24 in der Jugend Oberliga.


Erstellt von D. Rüping