Archiv

After Work Beach Cup 2023

|   Beach

Unser mittlerweile traditionsreicher After Work Beach Cup wurde auch dieses Jahr wieder in den Sommerferien ausgespielt. Jeden Mittwoch wurde in 6 Runden jeder gegen jeden gespielt, d. h. jeder Satz wurde neu gelost, bei Satzgewinn gab es für beide Spieler einen Punkt. Wer nach den 6 Wochen die meisten Punkte ergattern konnte hat gewonnen. 

Durch diesen Modus ergaben sich Woche für Woche spannende Matches, man musste sich immer wieder auf neue Spielpartner einlassen und konnte auch die Gegner nicht immer direkt einschätzen. Ob heißes Sommerwetter, Regen, Sturm, Wolken, Schwüle oder gestern sogar mit Regenbogen, wir hatten alles dabei :-) 

Es war wie immer ein tolles Turnier, nicht nur durch schweißtreibende Spiele, sondern auch durch ein schönes Miteinander am Spielfeldrand und die gemeinsamen Abende bei Pizza und Kaltgetränken auf der Beachanlage. 

Wir gratulieren den Siegern:

Damen: 

1. Nine (20 Siege)
2. Mia (13 Siege)
2. Maxi (13 Siege)

Herren:

1. Smiley (23 Siege)
2. Axel (21 Siege)
3. Jan (19 Siege)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder den After Work Beach Cup mit Euch zu spielen :)