Archiv

Xanten Tag 4

|   Handball

Der letzte Tag

Xanten Tag 4

Der Tag begann mit einem nahrhaften Frühstück (größtenteils Müsli). 
Nach dem Frühstück wurden wir erneut zu einem Südsee-Run gezwungen. Trotz der geringen Distanz gab es einige Problemchen unterwegs (manche konnten Ü40-Carsten nicht überholen). 
Kurz nach dem Südsee-Run wurden die zweimal verschobenen Olympischen Altenheimspiele (Schlag die Betreuer) gegen die Rentner eröffnet. 
Entgegen unserer Erwartung starteten wir schlecht in die Spiele mit einer 0:1 Niederlage im Fußball.

Das zweite Spiel Tic-Tac-Toe konnten wir allerdings schon für uns entscheiden und gingen somit in Führung. Mit einem Spielstand von 7:8 ging es dann in die wohlverdiente Mittagspause.

Nach der Mittagspause ging es in die 2. Halbzeit der Spiele, welche leider so weitergingen wie zuvor, so dass wir zum 12. Spiel mit 37:41 gegen die gesetzteren Herren hinten lagen.

Das 13. Spiel war eine nervenzerreißende und spannende Partie Jenga, welche nach einer Stunde und vielen knappen Momenten an die gesetzteren Herren ging. Nachdem unsere Olympische Niederlage nach dem 14. Spiel (Boule) besiegelt war, ging es zum leckeren Verliererabendessen, wobei sich die Schwergewichte auch den Magen vollgeschlagen haben.

Als krönenden Abschluss ging es zum traditionellen Olympischen Tischtennisrundlauf, welchen wir eindeutig gewinnen konnten und wir somit wenigstens unsere Ehre retteten. 

Der letzte Abend wurde dann mit Kofferpacken und aufräumen verbracht und nun warten wir auf unsere Zeit mit unseren heiligen mobilen Endgeräten (Zitat Humpi: Daddelmaschinen).

Viele Grüße aus Xanten von der C-Jugend und Fabian


Erstellt von C-Jugend