Aktuelles

S04E00 – Erster Kontakt

|   Volleyball

Sternenzeit 2021, 270. Die Levodianische Grippe hatte weite Teile des Sektors in eine ungeahnte
Lähmung versetzt. Die USS St. Auder liegt seit nunmehr knapp 19 Monaten eingemottet im Dock
und die Crew kam in dieser Zeit über vereinzelte Einheiten am Simulator nicht hinaus.

Trotzdem hat es den Anschein, als könnte die Wiederindienststellung mittelfristig erfolgen. Zum
genaueren Ausmaß der Mission und zu den anvisierten Zielen kann derzeit allerdings noch nichts
berichtet werden. Auch ist die genaue Besatzung der USS St. Auder noch nicht vollständig
geklärt und dürfte sich spontan von Schlacht zu Schlacht ändern.
Dessen ungeachtet wird Cpt. James T. Kinski auch auf dieser Mission auf umfangreiche Unterstützung zählen können.
Bis es soweit ist hoffen wir, dass es tatsächlich einen neuen ersten Kontakt nach all der Zeit gibt.

Dabei lautet die Oberste Direktive nach wie vor:
Die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt! – HH1