Meine MTG
 

U 12 Jugend Beach Cup


Am Freitag, 02.05.25 veranstalteten wir zum ersten Mal einen U 12 Jugend Beach Cup auf unserer Anlage am Sachsenring. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen sich die Teams der Jahrgänge 2014 und jünger am frühen Nachmittag um den Sieger zu ermitteln.
 

Alle Spiele verliefen äußerst fair und ausgeglichen auf einem wirklich guten Niveau. Mehrere Teams zählen im Hallenvolleyball zu den Top Teams des 2014er Jahrgangs und haben dort noch die Westdeutschen Meisterschaften vor sich.
 

Die Farben unserer MTG vertraten Helene Ufer und Mika Schmitz, für beide war es ihr allererstes Beachvolleyball Turnier. Als einziges Team von Jahrgang 2015 konnten sie in dem starken Teilnehmerfeld gut mithalten und freuen sich auf weitere Turniere.
 

Den Turniersieg konnte sich das Team Anton Reckermann/ Benno Fuchs aus Solingen sichern. Hier sind wir gespannt ob Anton seinem Vater Jonas dem Beachvolleyball Olympiasieger 2012 nacheifern kann. Mit dem Turniersieg auf unserer Anlage sollten die Grundlagen gelegt sein 



Zurück