Anmeldung zur Dankernfreizeit

Persönliche Daten
Gesundheitsdaten
Informationen zur Onlineanmeldung

Infos zu Fahrt 2024

Von Freitag 11. Oktober bis Freitag 18. Oktober 2024
Für alle Jungen und Mädchen im Alter von 9 – 14 Jahren

Die Fahrt kostet 210,- €

Eine Anzahlung in Höhe von 105,- € ist auf das folgende Konto einzuzahlen:
IBAN DE09 3605 0105 0002 6037 93, BIC SPESDE3EXXX

Anmeldung: Bis Freitag, 30. April, 23:59 Uhr


Datenschutz

Wir erheben, verarbeiten und speichern die Daten unser Teilnehmer:innen gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.


Versicherung

Eine Reiserücktrittsversicherung ist auf Wunsch selbst abzuschließen.


Erklärung der Eltern

  1. Mein Kind darf sich mit zeitlicher Beschränkung in Begleitung anderer Teilnehmer frei im Park bewegen, wenn es die Betreuer:innen erlauben.
  2. Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass Autofahren per Anhalter verboten ist.
  3. Ich mache mein Kind darauf aufmerksam, dass das Verzehren von Alkohol und der Missbrauch von Nikotin verboten ist.
  4. Ich erkläre meinem Kind, dass es sich bei Problemen vor Ort ausschließlich an das Betreuerteam wenden soll. Eine Kontaktaufnahme mit den Eltern erfolgt bei unbedingter Erforderlichkeit ausschließlich über das Betreuerteam. Die Nutzung von Mobiltelefonen vor Ort ist untersagt.
  5. Falls mein Kind gegen diese Vorgaben verstößt oder Anweisungen nicht befolgt, kann es von der Fahrt ausgeschlossen werden. Ich habe sämtliche Kosten und die Verantwortung für die Rückreise zu tragen.

* Die Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.