ZUMBA für alle MTG-Sportler*innen

ZUMBA für alle MTG-Sportler*innen!

Für die ZUMBA-Kurse nutzen wir die Plattform Zoom. Die Kursleiterinnen schicken Euch nach erfolgter Anmeldung einen Einladungslink.

Eine Anmeldung ist für jede Stunde separat erforderlich!!

Wir wünschen viel Spaß


ZUMBA-Gold ist...

Perfekt für

Aktive ältere Erwachsene und Einsteiger, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität anbietet.

ZUMBA-TONING ist...

Perfekt für

Für diejenigen, die gerne Party machen möchten, aber gleichzeitig auch Wert auf Kräftigung und Muskeldefinition legen.

ZUMBA-Fitness ist...

Perfekt für

Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.


So funktioniert‘s

Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Vorteile

Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht!