Aktuelles

Dankern - Tag 5

|   Jugend

Heute meinte es Petrus wieder gut mit uns - herbstlich frisch, aber trocken!

Den Vormittag verbrachten wir mit den Vorbereitungen eines Tanzes, den wir morgen allen Teilnehmern präsentieren werden - die Vorfreude darauf ist unterschiedlich groß ;-)

Den Nachmittag verbrachten wir an der großen Düne, wo wir uns zunächst bei Stratego durch Wald und Wiese jagten. Danach hatten wir noch Zeit für Mölky und verschiedene andere Spiele. Manche nutzen die Zeit auch einfach, um zu chillen.

Am Abend wagten wir einen Ausflug ins Schwimmbad Topas. Wir hatten gehört, dass es wohl am Abend nicht so voll sein soll - so war es auch. An den Rutschen gab es keine Schlangen, im Schwimmbecken war genug Platz, um in den bewährten Kleingruppen im Wasser zu plantschen.

Leider ist morgen schon der letzte Tag - immer wieder erschreckend, wie schnell eine Woche vergeht. Deswegen liegen die Kinder alle nun schon im Bett, um den letzten Tag frisch und ausgeruht genießen zu können.

Viele Grüße aus Dankern.