Aktuelles

D3 kann leider nicht an die Erfolge aus Dez 2019 anknüpfen

|   Volleyball

Zwar war den Spielerinnen der D3 vor dem Spiel gegen VV Humann IV das sie wenn überhaupt nur geringe Chancen auf zählbares haben werden. Doch wie es ja so schön heißt, wer vorher aufgibt hat schon verloren.

Mit dem VVH stand ein starker Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gegenüber. Und im ersten Satz spielte der VVH sehr stark und setzte die MTG sofort unter Druck. Die D3 zeigte sich davon sehr beeindruckt und fand nicht ins Spiel.

Im zweiten Satz entwickelte sich dann ein Spiel auf Augenhöhe und die MTG Horst übernahm die Kontrolle. Dennoch kam es nicht zum erhofften Satzausgleich, da zum Satzende die Fehlerquote bei der MTG wieder anstieg.

Leider ließen die die Spielerinnen im dritten Durchgang nach. Die Wechsel brachten auch nur kurz frischen Wind ins Spiel. Die MTGlerinnen verloren zwar nie ihren Kampfgeist und versuchten sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Leider wurden sie dafür nicht belohnt. So endete das Spiel schließlich mit einer 3:0 Niederlage.

VV Humann IV : MTG Horst 0:3 (25:15, 25:17, 25:12)