Besondere Zielgruppen

Beckenbodengymnastik
Intensives Beckenbodentraining entlastet und stabilisiert die Wirbelsäule. Es kräftigt und dehnt die wichtigen Muskeln der Körpermitte. Ganz nebenbei führt regelmäßige Beckenbodengymnastik zu einer aufrechteren Haltung und einer positiveren Ausstrahlung. Es werden Tipps für das beckenbodengerechte und rückenschonende Verhalten im Alltag gegeben, um Rückenschmerzen und Inkontinenz vorzubeugen.
Mo 17:00 - 18:00 Uhr SGZ Raum Steele Delia Bühne
20BG11 06.01. - 23.03. 11 x 60 Min. 49,50 €
Mi 08:30 - 09:30 Uhr SGZ Raum Eiberg Delia Bühne
Ausgebucht 08.01. - 25.03. 12 x 60 Min. 54,00 €
Mi 09:30 - 10:30 Uhr SGZ Raum Eiberg Delia Bühne KB
20BG31 08.01. - 25.03. 12 x 60 Min. 54,00 €
Kaha
Das Training mit Musik fördert den Spaß an der Bewegung und den Stressabbau, eine gesunde Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität. Langsam und fließend geht eine Bewegung in die andere über, sodass genügend Zeit bleibt, diese kontrolliert auszuführen. Kaha ist aber auch ein effektives Schulter-, Rücken- und Beintraining, um typischen Beschwerden entgegenzuwirken. KAHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori "energiegeladen". Es ist inspiriert von TaiChi, Qigong, Haka und dem klassischen Yoga.
Mo 19:00 - 20:00 Uhr SGZ Raum Horst Annemarie Platzer
Ausgebucht 13.01. - 22.06. 19 x 60 Min. 85,50 €



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