Eltern mit Kleinkindern

Lange haben insbesondere die Abstandsregelungen ein Angebot für Eltern mit Kleinkindern ausgeschlossen.

Nun ist dies zwar wieder möglich, aber zum einen stehen die Sommerferien vor der Tür uns zum anderen halten wir einen Kursstart mit dieser Zielgruppe parallel zu vielen anderen Lockerungen nicht für sinnvoll.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Angeboten nach den Ferien wieder starten können.

Wuselzwerge
Der Kurs für mobile Babys. Ob rollen, robben, rutschen oder krabbeln - sobald euer Baby mobil wird, seid ihr hier richtig (ca. ab 6 Monate - bis Laufalter). Das vorbereitete Spiel- und Bewegungsangebot gilt es nach und nach zu erkunden. Die Babys können erste Kontakte knüpfen, andere Babys beobachten und nachahmen. Für die Eltern bietet der Kurs Gelegenheit zum mitmachen, aber auch zum entspannten zuschauen sowie einen Rahmen zum Austausch mit anderen Eltern.
Bitte beachten: Das 1-Jährige Kind der Kursleiterin wird im Kurs anwesend sein.
Mittwoch 09:15 - 10:15 Uhr SGZ Raum Horst Jana Schumann
22WuZ11 12.01. - 06.04. 13 x 60 Min. 68,30 €