Leichtathletik

 

Aktuelles von der Leichtathletik in Essen-Horst

4. MTG Laufabzeichentag
4. MTG-Laufabzeichentag
Vereinsmeisterschaften und Sportabzeichentag
Erfolgreicher erster Wettkampf der U8!
Duisburger Schülersportfest mit erfolgreichen...
U10 & U12 beim Stoppenberger Kids Cup
U12: Tiger und Löwen gewinnen in Überruhr
U12: Tiger und Löwen in Werden unterwegs
Helferaufruf
Hallen-Landesmeisterschaft in Leverkusen


Die nächsten Termine für Leichtathleten:

Am 21. oder 22. September 2019 findet auf der Herbert-Schade-Sportanlage in Solingen das LVN-Finale zum U10-Cup statt.

Weitere Informationen findet ihr hier in Kürze.

Liebe Jung-MTG’ler zwischen 14 und 21 Jahren,

in der letzten Ausgabe der Zeitung haben wir uns euch als Team vorgestellt. Und auch wenn wir gar nicht so wenige sind, brauchen wir immer neue und vor allem junge Leute in eurem Alter, um weiterhin tolle Aktionen planen und durchführen zu können. Das Ganze funktioniert natürlich nicht ohne den dazugehörigen Spaß, und zu dem wollen wir euch herzlichst am

21.09.19 ab 14 Uhr ins Vereinsheim

einladen, um mit uns zu grillen, spielen, quatschen etc.


Damit wir wissen, was und vor allem wie viel wir besorgen müssen, gebt uns bitte bis zum 15.09.19 (jugend@mtg-horst.de) Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt und auch ob ihr Vegetarier/Veganer seid.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch und hoffen viele neue und alte Gesichter zu sehen!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Übernachtung mit euch im Vereinsheim machen. Hierzu eingeladen sind am 16.11.19 um 16 Uhr alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die Lust auf Grusel, Spiel und Spaß rund ums Vereinsheim haben. Mitzubringen sind alle Sachen, die ihr für eine Übernachtung braucht (Schlafsack, Luftmatratze/Isomatte, Schlafanzug, Zahnbürste etc). Unser Thema wird auch dieses Jahr Halloween sein, wer verkleidet kommen möchte, darf dies sehr gerne tun. Ende ist am 17.11.19 um 10 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 5€

Anmeldungen über jugend(at)mtg-horst.de.