Herzsport

 

Demnächst für Herzsportler

Die MTG-Weiber sind los!!

Es erwarten euch Getränke, Snacks, Musik und jede Menge Tanz .

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf an der Infotheke in der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse.

Eintritt: 5,00 €

Wegen steigender Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren müssen wir dieses Jahr leider den Einlass beschränken, da die Räumlichkeiten im Vereinsheim nur eine begrenzte Personenzahl zulassen. 

Aus diesem Grund werden im Vorfeld Eintrittskarten in der Geschäftsstelle ausgegeben, die nichts kosten, aber zum Einlass am 22.02.2020 nötig sind.

Abgeholt werden können die Eintrittskarten ab Montag, dem 03.02.2020, zu den Öffnungszeiten der Infotheke in unserer Geschäftstelle am Schultenweg 44.

Alle Besucher des Kinderkarnevals, sowohl Eltern als auch Kinder, brauchen eine Karte. Pro Person werden maximal 5 Karten ausgehändigt. 

Sollten im Vorfeld nicht alle 300 Karten abgeholt werden, werden die Restkarten am 22.02.2020 ab 14h beim Einlass ausgeteilt. Dazu wird es auch noch eine Information kurz vorher auf der Homepage geben, ob noch Restkarten vorhanden sind.

Wir bitten um Verständnis für diese Neuerung, aber nur so können wir für die Sicherheit und den Spaß unserer kleinen und großen Gäste sorgen.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!

Euer Jugendausschuss

 

Öffnungszeiten der Infotheke:

Mo, Di, Do 9:00-12:00 und 15:00-18.00

Mi, Fr 9:00-12:00